Martin Schulz kommt zur Nominierungskonferenz nach Walsrode

Am 18. November lädt die SPD im Heidekreis und im Landkreis Rotenburg zur Bundestags-Nominierungskonferenz in die Stadthalle Walsrode. Dort wird die Partei ab 17 Uhr ihren Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 bestimmen. Der amtierende Abgeordnete Lars Klingbeil, der den Wahlkreis Rotenburg I / Heidekreis seit 2009 im Bundestag vertritt, wird sich hierfür erneut bewerben. Als Gastredner wird der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz bei der Konferenz erwartet.

Als Gastredner wird der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz bei der Konferenz erwartet. „Martin Schulz ist ein begeisternder Redner und leidenschaftlicher Europäer. Ich freue mich, dass er sofort zugesagt hat zu uns nach Walsrode zu kommen“, sagte Klingbeil im Vorfeld der Veranstaltung. Die Sozialdemokraten haben angekündigt wegen der vermehrten Nachfrage im Vorfeld ein begrenztes Platzkontingent für externe Gäste vorzuhalten. Interessierte können sich per Mail an info@spd-heidekreis.de für die Veranstaltung anmelden.